Cookie-Richtlinie

1. Allgemeine Information

Symtrax verwendet Cookies auf www.symtrax.com, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

 

2. Was sind Cookies?

Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer, Mobiltelefon oder Tablet gespeichert werden, wenn Sie eine Website besuchen. Diese Dateien werden verwendet, um die Aktivität der Website zu analysieren. Sie sind so konzipiert, dass sie nur eine bescheidene Datenmenge für jeden Besucher enthalten und über den Webserver oder den Client-Browser aufgerufen werden können. Sie können sie lesen, löschen oder ändern.

 

3. Wie verwendet Symtrax Cookies?

Wir verwenden Cookies, um relevante Analysen bereitzustellen und die Funktionalität unserer Website zu optimieren. Auf diese Weise ermöglichen uns unsere Cookies, das Surfen auf unserer Website so angenehm und nützlich wie möglich zu gestalten. Wir können wichtige Cookies verwenden, um Benutzer zu authentifizieren, die auf das Extranet unseres Kunden, mysymtrax.com, zugreifen, und um betrügerische Benutzerkonten zu verhindern.

Symtrax verwendet Cookies niemals für Werbung, Retargeting oder ähnliche Zwecke Dritter. Symtrax erlaubt keinem kommerziellen Partner, Cookies zu platzieren oder zu verwenden.

 

4. Wie informiert Symtrax seine Benutzer über die Cookie-Richtlinie?

Wenn Sie zum ersten Mal auf unsere Website zugreifen, wird ein Fenster mit einem Link zu unserer Cookie-Richtlinie angezeigt.

 

5. Optimierungs- und Marketing-Cookies

Wir verwenden Google Analytics, das unsere Website-Aktivitäten analysiert und es uns ermöglicht, fortlaufende Verbesserungen vorzunehmen. Die von uns gesammelten Informationen werden an die Server von Google gesendet und dort gespeichert. Wir verwenden Cookies auch, wenn Sie uns über unsere Chat-Box eine Nachricht senden.

 

6. Welche Entscheidungen können Benutzer in Bezug auf Cookies treffen?

Wenn Sie Ihren Webbrowser anweisen möchten, Cookies zu löschen oder abzulehnen oder diese selbst zu löschen, besuchen Sie die Hilfeseite Ihres Webbrowsers. In einigen Fällen kann dies bedeuten, dass die Website nicht optimal funktioniert.

 

7. Links zu anderen Websites

Die Symtrax-Website kann Links zu anderen Websites enthalten. Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt von Websites anderer Unternehmen oder für die Praktiken dieser Unternehmen hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten.

 

8. Ihre Zustimmung

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu.

 

9. Möchten Sie mehr wissen?

Sie können die Datenschutzerklärung von Symtrax hier lesen. Wenn Sie Kommentare oder Fragen haben, können Sie uns gerne unter webadmin@symtrax.com kontaktieren.

Cookies policy

1. General information

Symtrax uses cookies on www.symtrax.com to improve the user experience.

 

2. What are cookies?

Cookies are small text files that are stored on your computer, cell phone, or tablet whenever you visit a website. These files are used to analyze how the website activity. They are designed to hold a modest amount of data specific to each visitor and can be accessed by either the web server or client browser. You can read, delete, or modify them.

 

3. How does Symtrax use cookies?

We use cookies to provide us with relevant analytics and help us optimize our website functionality . In this way, our cookies enable us to make the experience of browsing our website as enjoyable and useful as possible. We may use essential cookies to authenticate users accessing our customer’s extranet,mysymtrax.com, and prevent fraudulent user accounts.

Symtrax never uses cookies for third party advertising, retargeting, or any other similar purpose. Symtrax does not allow any commercial partner to place cookies or use them.

 

4. How does Symtrax inform its users of its cookies policy?

The first time you access our website, it will display a window with a link to our cookies policy.

 

5. Optimization and marketing cookies

We use Google Analytics, which analyzes our website activity and allows us to make ongoing improvements. The information we collect is sent to and saved on Google’s servers. We also use cookies when you message us through our chat box.

 

6. What choices can users make regarding cookies?

If you would like to instruct your web browser to delete or refuse cookies, or delete them yourself, please visit your web browser’s help page. In some cases, this may mean the website will not function in an optimal manner.

 

7. Links to other websites

The Symtrax website may contain links to other websites. We are not responsible for the content of websites belonging to other companies or for those companies’ practices regarding collection of personal data.

 

8. Your consent

By using our website, you consent to our cookies policy.

 

9. Want to know more?

You can read Symtrax’s privacy statement here. If you have any comments or questions, you are welcome to contact us at webadmin@symtrax.com.